Über mich

Ich zähle meine 62 Lenze und arbeite seit fünf Jahren vollberuflich als Naturheiler in Asp / Schweiz, einem 280 Seelen Dorf, bei Aarau, bin SVNH-Aktivmitglied (Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen) und übe heute meinen 6. Beruf aus. Unter www.woherwohin.ch findest Du mehr über mein Schaffen und Wirken. Grundsätzlich lebe ich heute meiner innerlichen Berufung nach, nach dem Ernten verschiedener Erfahrungen in meinen anderen Berufen. In zweiter Ehe bin ich sehr glücklich verheiratet und Vater zweier erwachsener Kindern. Steine sind mein Leben und bilden die Essenz meiner Praxis.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit:


Das Arbeiten mit Edelsteinen (in der Schweiz nennt man sie Heilsteine) nach der analytischen Steinheilkunde nach Michael Gienger, Werner Kühni und Walter von Holst.

- Edelstein-Vorträge
- Edelstein-Seminare
- Edelstein-Beratungen
- Edelstein-Versand
- Edelstein-Therapien

- Edelstein- Therapeuten-Ausbildung

- Heilstein-Therapeutische-Ausbildung

- Individuelle Heilsteinberatung

 

Erinnerung an unser Alpenseminar 2016. Ich erläutere den Aufbau der Grossen Scheidegg und erkläre den Anwesenden, dass unser Untergrund, auf dem wir stehen, zuvor  im Rhonetal den Meeresboden bildete. 30 Km haben ihn die Schubkräfte von Afrika über die Alpen hinweg - nordwärts- befördert. 

Heilsteinschule Schweiz, 2015, mit 25 Personen unterwegs (mit Bruno Vogler Pfeiffer). 5 Tge in den Alpen, vom Gotthard-Massiv - Grimsel, Fukra und Sustenpass, bis nach Grindelwald. Gefunden haben wir, Kristalle, Sperpentin, Siderit, Rosenlaui Marmor, 3 G Stein, Gneis, Granit, und viele andere.

Portugal, Geopark Auroca. Blick aus dem Wulfenit Stollen, welcher zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg - druch die Engländer- betrieben wurde. Die ganze Umgebung inkl. Trinkwasser ist heute Arsen belastet und lässt kein Leben zu im kristallklaren Wasser. Dies 70 Jahre nach der Minenschliessung. Arsenopyrit ist der Schaden-Verursacher. Abgebaut wurde für die Armee. Diese 5 Tages-Reise wird wiederholt, voraussichtlich im 2018 oder 2019.

Meine PRAXIS und die Heilsteinschule Schweiz, sind hier unter gebracht. Aufnahme April 2016

Verkauf-Ecke in der Praxis. Nur auf Voranmeldung. Bin viel beschäftigt und kann nur auf Terminvereinbarung Kunden bedienen. Es gibt keine feste Öffnungszeiten, deshalb bitte telefonieren oder E-Mail.


Besprechungsraum. Hier führe ich Klienten Gespräche und vermittle Ausbildungen im kleinem Rahmen. Termine gegen Vereinbarung. In diesem Raum durfte ich schon viele Herausforderungen annehmen, in den letzten 5 Jahren.  

Heilsteinschule Schweiz

Bruno Vogler Pfeiffer

Dorfstrasse 22

5025 Asp

0628762573

info@heilsteinschule.ch

Meine Praxis ist jeweils   Mittwochs geschlossen. 

 

Sie können aber jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeant-worter hinterlassen oder ein eMail schreiben. Vielen Dank.

Meine Steinheilkundepraxis

www.woherwohin.ch 

Seit dem 8. September 2016 ist die Heilsteinschule Schweiz GKS-zertifiziert. Wir führen ausschliesslich Steine und Mineralien, die dem GKS-Qualitätsstandard entsprechen.

Newsletter abonnieren

Report vom 6.3.2017 von Resonanz4Life.TV über die Heilsteinschule Schweiz an der Lebenskraft 2017

Report vom 6.3.2017 auf TeleZ
mit Nancy Holten u.a. über die Heilsteinschule Schweiz
an der Lebenskraft 2017

S'Steinmandli vo Asp
Artikel in der Neuen Fricktaler Zeitung vom 19.1.2017
Steimandli vo Asp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.3 KB

Heilsteine für die heutige Zeit

Bruno Vogler Pfeiffer, Werner Kühni und Petra Schmutz in der Fernsehsendung TimeToDo vom 6.12.2016

Beilage zur "Schweiz am Sonntag" vom 25.9.2016
Die Heilsteinschule Schweiz in den Medien
NaturReich 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Bruno Vogler Pfeiffer im Interview geführt von Andreas Krebs anlässlich des Alpenseminars der Heilsteinschule Schweiz im Juni 2016 auf der Schwarzwaldalp

Die Heilsteinschule Schweiz gemeinsam mit Himmel und Erde an der Lebenskraft 2016 in Zürich. Interview mit Bruno Vogler Pfeiffer geführt von TimeToDo Moderator Norbert Brakenwagen

Life Sendung auf Schweiz 5
am 3.3.2016

Live-Sendung auf Schweiz 5, 10.2.2015

Live-Sendung auf Schweiz 5, 07.08.2014

Live-Sendung auf Schweiz 5, 28.11.2013

Live-Sendung auf Schweiz 5, 12.04.2013

Vigeno-Autor
Vigeno-Autor

Homepage-Translator